Kameradschaftsabend 2014

Unser alljährlicher Kameradschaftsabend fand dieses Jahr am 22.11. im Mainzer Hof statt. An diesem Abend wird allen aktiven Mitgliedern unseres Vereins und ihren Partnern/Partnerinnen für die geleistete Arbeit in diesem Jahr gedankt. 

Nach einleitenden Worten unseres Vorsitzenden wurden zahlreiche aktive Mitglieder unserer Wehr befördert. Der Vertreter der Berufsfeuerwehr, Herr Lunnebach, konnte sieben anwesenden Mitgliedern einen höheren Dienstgrad verleihen. Dies ist ein Verdienst aus erfolgreich absolvierten Lehrgängen und aktiver Zugehörigkeit zur Wehr. Ein Highlight stellte im Anschluss die Ehrung zum Ehrenmitglied von Franz Vogel sowie die Verleihung des Feuerwehr-Ehrenzeichens in Silber für 25jährige aktive und pflichttreue Tätigkeit bei der Freiwilligen Feuerwehr an Sascha Porth, Christopher Dellee und Stefan Köbel dar.

Im Anschluss an die Beförderungen und Ehrungen konnten sich die Anwesenden am Buffet mit leckerem Essen stärken. In feierlicher Atmosphäre verbrachten die Aktiven, die Ehrenmitglieder, die Alterskameraden und der Vorstand einen schönen Abend zusammen.