TdF2019

Absage Tag der Feuerwehr 2020

Normalerweise stecken wir zu dieser Zeit tief in den Vorbereitung für unseren Tag der Feuerwehr, laden hier auf Facebook ein, plakatieren im Ort, bestellen Waren und denken langsam ans Dienste einteilen.
In diesem Jahr bleibt uns nichts anderes übrig, als die Absage zu posten; es wird an Christi Himmelfahrt 2020 keinen TdF geben, aber das dürfte jedem der das aktuelle Tagesgeschehen verfolgt klar gewesen sein.
Ob und in welcher Form wir evtl. eine Veranstaltung im Herbst durchführen, ist zum Einen abhängig der Vorgaben der Bundes/Landesregierung und nicht zuletzt auch der Stadt Mainz, als auch der anstehenden Umbaumaßnahme des Gerätehauses.
Darüberhinaus haben wir als Feuerwehr auch die Aufgabe uns einsatzbereit zu halten, was aus einer Quarantäne der Einsatzmannschaft nicht möglich wäre.

Aber vielleicht können wir Sie ja mit einem schönen Bild vom TdF 2019 erfreuen 😁