Jubiläum JF Mainz Stadt

Am vergangenen Sonntag fand das 25-jährige Jubiläum der Jugendfeuerwehr Freiwillige Feuerwehr Mainz-Stadt statt.
Dafür wurde an diesem Tag für die Jugendfeuerwehren eine Rally durch die Mainzer Neustadt und die Altstadt geplant. An insgesamt neun Stationen galt es spannende und anspruchsvolle Aufgaben zu bewältigen. Am Ende wurde im Gerätehaus der Freiwillige Feuerwehr Mainz-Stadt gemeinsam gegrillt und im Anschluss eine kleine Akademische Feier abgehalten. Zum Schluss gab es noch eine Siegerehrung, bei der das beste Team der Rally mit einer Überraschungsbox von 1. FSV Mainz 05 gekürt wurde. In diesem Jahr ging der erste Platz an die Freiwillige Feuerwehr Mainz-Bretzenheim – e.V.. Unsere Mädchen und Jungen haben ein sehr guten 4. Platz zusammen mit der Jugendfeuerwehr Mainz Stadt belegt. Ebenfalls mit dabei waren die Jugendfeuerwehren aus Feuerwehr Mainz Mombach Freiwillige Feuerwehr Mainz-Gonsenheim Freunde der Feuerwehr Weisenau Stadtjugendfeuerwehr Mainz
Ihr wollt bei uns mitmachen dann meldet euch doch, wir suchen heute schon die Retter von morgen!
Wir üben jeden Mittwoch von 18-20 Uhr im Gerätehaus in der Parkstraße 36.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail